25 Jahre Elesi Luce

in Trebaseleghe, Italien

25 JAHRE ELESI LUCE.    

von Elena und Silvia Betetto, Töchter von Maurizio Betetto, Gründer der F

25 Jahre in unseren Katalogen eingeprägt: von der Herstellung der klassischen kronleuchtern aus bronziertem Messing im florentinischen Stil für den norditalienischen Markt über eine modernere Produktion, die unsere Aufmerksamkeit auf Italien und Europa lenkt, bis zum Meilenstein im Jahr 2009, als die LED-Beleuchtung das Unternehmen zum internationalen Szenario führte.

Wir haben unser Logo, unsere Kommunikation und unsere Produkte geändert. Unsere Werte waren sowieso die gleichen. In unserer DNA gibt es die Menschen, die, denen wir jeden Tag begegnen und die, die wir noch nicht getroffen haben. Es gibt Innovationen, die es uns ermöglicht haben, uns für die Produkte und für die Organisation abzuheben. Es gibt das Territorium in unserer bewussten Entscheidung, in Italien zu produzieren, unter gebührendem Respekt vor der handwerklichen Tradition, und es gibt die Umwelt, die wir durch verantwortungsvolle Produkte und Produktion bewahren wollen.

25 Jahre, die uns die Chance geben, einen Gedanken an all die Menschen zu verschwenden, die sich in unserer Geschichte engagiert haben. Für alle, die in diesen Jahren mit Engagement und Leidenschaft teil unseres Teams waren. Für alle Kunden, die uns vertraut haben. Für die Berater und Lieferanten, die Fähigkeiten und Ideen mit uns geteilt haben.

Wir möchten uns bei allen bedanken!

Wir haben 25 Jahre lang einen langen Weg zurückgelegt und es liegt noch ein langer Weg vor uns: Wir freuen uns auf die Zukunft, auf neue Erfolge, planen neue Meilensteine, sind sicher, dass wir uns dank unseres Engagements und Ihrer Zusammenarbeit wiedersehen werden, um viele weitere Jubiläen gemeinsam zu feiern.